Über uns

Norbert Klein

Norbert Klein

Owner / President of the board

Seit über 45 Jahren ist Norbert Klein im Immobiliengeschäft als Investor, Stadt- und Projektentwickler von Hotels, Geschäfts- und Gewerbeimmobilien, Einkaufspassagen, Shoppingcentern sowie als Bauträger im Luxussegment Wohnen tätig. Als Präsident verantwortet er alle Geschäftsaktivitäten und die strategische Weiterentwicklung der ALLFINA GROUP. Er verfügt über ein ausgesuchtes Netzwerk zu Investoren im In- und Ausland und betreut jeweils sämtliche Projekte persönlich von der Ankaufsphase über die Realisierung bis zum Verkauf.

Shaun Vogel

Shaun Vogel

CEO / Member of the board

Shaun Vogel ist unser Immobilien-Experte mit mehrjähriger Erfahrung im Immobiliengeschäft. Als versierter Baufachmann, hat er das komplexe Business von Grund auf gelernt. Sein Schwerpunkt liegt auf dem Bereich von Immobilien im gehobenen Segment, Immobilien zur Vermögensanlage, Entwicklung von Baugrundstücken und Strukturierung und Erweiterung von Immobilien-Portfolien. Durch sein ausgesuchtes Netzwerk im In- und Ausland verfügt er über eine ganzheitliche Expertise im Immobiliensegment.

Als CEO der ALLFINA GROUP engagiert er sich persönlich für die Anliegen jedes einzelnen Kunden und nimmt sich dessen Bedürfnissen detailliert und mit hoher Leidenschaft an.

Jonathan H. Nicoll

Jonathan H. Nicoll

Member of the Board

Mit seiner über 20-jährigen Erfahrung unterstützt und begleitet der international anerkannte Finanzexperte die strategische Entwicklung der ALLFINA GROUP. Durch seine langjährige Tätigkeit als Berater vermögender Privatpersonen im In- und Ausland sowie von Unternehmerfamilien, verfügt Jonathan über eine ausgeprägte Expertise und Erfahrung, komplexe Vermögensverhältnisse ganzheitlich zu verstehen und deren Bedürfnisse sowie entsprechende Investitionsvorhaben erfolgreich zu begleiten.
Seine Karriere begann Jonathan bei der Credit Suisse, für die er bis 2006 als Financial Planning Experte tätig war und anschliessend in das Wealth Management der UBS wechselte, wo er im Rang als Executive Director den weiteren Marktaufbau des Marktsegmentes für Executive & Entrepreneurs vorantrieb. Von 2008 bis 2015 beriet Jonathan vermögende Privatpersonen und deren Familien für die Privatbank Julius Bär und wechselte 2015 zur Rothschild Bank wo er als Senior Advisor tätig war.
Heute zeichnet er als Senior Partner bei Patrimony1873 verantwortlich für die Niederlassung Zürich, eines der führenden unabhängigen Schweizer Vermögensverwalter und Multi-Family Offices.
Weiter ist er Mitglied des Investment Komitee und Board Member der UPP Capital Investment in Dubai und Abu Dhabi, eine börsenkotierte Tochter der Union Properties in UAE.

Felix Hirsiger

Felix Hirsiger

Head of Sales & Rentals

Mit seiner empathischen und systematischen Arbeitsweise, ermöglicht er allen Kunden Ihren individuellen Wünschen gerecht zu werden. Die Zufriedenheit, sowie die Kundenwünsche, stehen für Felix Hirsiger stets an erster Stelle. Diese Fähigkeiten gelten für Ihn als selbstverständlich und stellen das Fundament für eine professionelle Arbeitsweise, die perfekt mit der ALLFINA Group harmoniert.

Als Head of Sales & Rentals bei YARD & Co. powered by ALLFINA GROUP wird genau diese Expertise geschätzt, um allen Klienten den bestmöglichen Kundenservice zu bieten.

Markus Anrold

Markus Arnold

Senior Advisor

Markus Arnold begann 1985 seine Karriere in der Immobilienbranche. Er hat dort das Immobilienbusiness von der Pike auf gelernt. 10 Jahre später wechselte er zur bekannten Immobilienfirma Intercity AG und baute die Vermarktungs-Abteilung im Kanton Aargau auf. Später leitete er bei der MIBAG Facility Management während fünf Jahren die gesamte Immobilienvermarktung.
Nach acht Jahren als Partner und Mitglied der Geschäftsleitung einer Immobilien-/Hauswarts- und Boardinghouse-Firma ergriff er die Chance für einen weiteren Karrieresprung und wechselte zu der renommierten Firma Ginesta Immobilien AG. Während drei Jahren war er Leiter der Verkaufsabteilung und Mitglied der Geschäftsleitung.
Heute berät er die ALLFINA GROUP als Immobilienschätzer und Vermarkter von Immobilien zu Privatkunden und institutionellen Investoren.

Thorsten Düser

Thorsten Düser

Kapitalmarktexperte

Nach seinem Studium in Hamburg, St. Gallen und London ist der anerkannte Kapitalmarktexperte seit mittlerweile 28 Jahren als Investment-Banker tätig. Der Start erfolgte bei JPMorgan in New York, London und Frankfurt, und von dort wechselte er nach sechs Jahren zur Credit Suisse, für die er insgesamt 21 Jahre in London, Frankfurt und Zürich tätig war. Sein Erfahrungshorizont reicht von M&A- und öffentlichen Kapitalmarkttransaktionen für börsenkotierte Konzernen bis hin zu privaten Transaktionen für kleinere, familiengeführte Unternehmen. Geografisch reicht Düsers Aktionsradius von der Schweiz über Deutschland und Europa bis nach Afrika, wo er Mitgründer einer neuen Investment Bank wurde. Auch in China und der Mongolei ist er tätig und dort Mitglied im Verwaltungsrat einer kleineren Bank. Mit der Unterstützung seines internationalen Netzwerks und der Verbindung zu zahlreichen Branchenexperten erarbeitete Düser in den vergangenen 14 Jahren massgeschneiderte Lösungen für finanzstrategische Herausforderungen mit Schnittstelle zu Industrie, Investment Banking und Wealth Management als «Solution Partner» für die Credit Suisse. Für die ALLFINA GROUP ist er als selbstständiger Kapitalmarktexperte und Berater tätig.